NEUES GEMEINDEFAHRZEUG

Nach dem Beschluss Anfang des Jahres wurde nun das neue Gemeindefahrzeug für die Bauhofmitarbeiter geliefert. Das Fahrzeug Typ „Dacia Dokker“ wurde mitsamt Dachträgern und Anhängevorrichtung über die Firma Huber in Göstling/Ybbs angekauft und steht ab sofort für sämtliche Tätigkeiten im Außendienst zur Verfügung. Eine Investition, die zahlreiche Vorteile bringt, wie Bürgermeisterin Karin Gulas und Vizebürgermeister Stefan Ganser informieren:
„Einerseits erhöht sich für die Gemeindearbeiter der Komfort in der täglichen Arbeit durch das zusätzliche Fahrzeug. Andererseits kommt es für die Gemeinde durch wegfallende Fahrtengelder und verminderte Unimog Stunden auch zu möglichen Einsparungen in diesem Bereich.“

Nach dem letztjährigen Austausch des Unimog Anhängers ist dieses Fahrzeug ein weiteres Puzzlestück für den Bauhof, um sämtliche Servicetätigkeiten der Gemeinde bestmöglich durchführen zu können.

Wir wünschen den Gemeindemitarbeitern viel Freude und allezeit gute Fahrt mit dem neuen Fahrzeug!

[LINK]
© Copyright 2021 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!